Mittwoch, 23. Juli 2014



Deutsch:

Hallo liebe Musikfreunde

So sieht also das neue Album von Paul Brandenberg aus. Bereits schon feiert Paul's Musik das 25 Jahr Jubiläum. Grund genug ein wenig Rückschau zu halten.
Auf der neuen CD sind 25 Tracks. Einige sind neu - wurden also noch nicht veröffentlicht.
Es hat auch ein paar wirkliche Leckerbissen darunter.
Lassen sie sich überraschen.
Das Album "25 Years of musik" erscheint um den 20. August - gerade passend zum Konzert vom 23. August in Morschach.
Bitte reservieren sie ihren Platz rechtzeitig, da schon einige Anmeldungen vorliegen.
Mit Mail: info@paulbrandenberg.ch
oder Telefon: 041 820 24 75
http://www.paulbrandenberg.ch
Besten Danke!



Englisch:

Dear Friends of Music

So that's the new album by Paul Brandenberg. Already been celebrating the 25th anniversary Paul's music. Reason enough to keep a little hindsight.
On the new CD, 25 Tracks. Some are new - have thus not yet been published.
It also has some real treats including.
Let yourself be surprised.
The album "25 Years of Music" appears around the 20th of August - just to match the concert on August 23 in Morschach.
Please reserve their place in time, there already exist some applications.
By Mail: info@paulbrandenberg.ch
or phone: 041 820 24 75
http://www.paulbrandenberg.ch
Best Thank you!

Kommentare:

  1. Lieber Paul
    Ich gratuliere Dir zum 25-Jahre-Musikjubiläum und freue mich auf Deine neue CD zum Jubiläum und natürlich auf das Konzert am 23. August in Morschach.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen für die Kompositionen von traumhaften Melodien und nun einen sonnigen Sommer mit viel Sonnenschein.
    Herzliche Grüsse, Christoph

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Christoph
    Vielen herzlichen Dank für die Gratulation! Ich bin jetzt mitten in der Produktionsphase ... das heisst es gibt noch einiges zu tun! Es macht aber Spass Aufnahmen durch zu hören ... in vergangenen Zeiten zu schwelgen und und ...
    Dann ab und zu geht es mir durch den Kopf: "25 Jahre Jubiläum ... das kann doch nicht sein ... DOCH schwarz auf weiss steht es geschrieben ;-)
    Ich werde die nächsten 25 Jahre auch geniessen und hoffe dass ich noch einige Tonträger kreieren darf!
    Herzlich
    Paul

    AntwortenLöschen